Zentralstaubsauger

Leider wurde trotz Hinweisen aus unserem Bekanntenkreis in unserem Neubau 1990 kein Zentralsauger eingebaut - erst als der "normaler Staubverteiler" defekt ging, suchte ich nach einer Möglichkeit, ohne die gesundheitsgefärdenden Risiken des "Umluftstaubsaugers"  die Wohnung zu säubern :

Die Lösung ist das "Abluft-Saugsystem"  Zentralstaubsauger

Nach der Durchsicht der angebotenen Systeme war für mich der Marktführer FAWAS GmbH die Wahl.

Eine Zusammenfassung des Themas „Zentralstaubsauger“ der Firma Fawas zeigt Ihnen das Video: https://youtu.be/9vVdc3jr3Hs - evtl. in neuem Fenster öffnen.

So kam es dazu, dass diese Haustechnik auch zu meinem Angebot gehört.

Die nachgerüstete Anlage bei mir kann gerne besichtigt werden - s. Bild links (Bild Bernhard Jobst).

Alle Bauherren, die das System im Neubau installiert und alle Hausbesitzer, die es nachgerüstet haben, sind vom Nuzten dieses Systems so überzeugt, dass nichts anders mehr genutzt wird.

ES DÜRFTE EIGENTLICH NICHTS ANDERES GEBEN !

Details zum System sind in verschiedenen Filmen dargestellt - Viel Spas beim anschauen.

Eine Erläuterung und Besichtigung in "Aktion" ist bei uns gerne möglich - Bitte einen Termin abstimmen - Danke.